Aktuell poste ich jeden Freitag in meiner Facebook-Gruppe und bei Instagram ein Bild mit dem Titel „Was siehst du?“ – Ich liebe dieses Spiel, wo man in Wolken, Kaffeeschaum, Klecksen, etc nach verborgenen Dingen sucht.

Und unsere Kreativität liebt diese Spiele auch. Es ist einfach ein schöner kreativer Spaß zwischendurch.

Dies ist das aktuelle Bild. Und ich will dir verraten, was für tolle Dinge sich in diesem bisschen Schnee verbergen:

Pilz, Elefantenkopf mit langem Rüssel, weiße Taube, Schneerutscher, fliegende Gans, Regenschirm, Hund, mächtigen Baum, Stehlampe, Schildkröte, Tischlampe, Zirkuselefant, Mann.

Na konntest du alles entdecken?Oder hast du etwa noch etwas Neues entdeckt? Dann verrate es uns. 😉

Melde dich zu meinem Newsletter an

und erhalte Freebies, Blog-Updates und Angebote