Stell dir vor Du …

– findest online einen vertrauensvollen Wohlfühlort, in dem du deinem Wohlergehen auf kreative Art nachgehen darfst.
– hast ein kleine Zeitfenster, in denen es um dich und dein Seelenwohl geht, die Verbindung zu dir und das Aufladen deiner wertvollsten Ressource – deiner Energie! 
– zeichnest für dich und doch in Gemeinschaft mit der Möglichkeit sich auszutauschen und mitzuteilen. 

Dann bist du im Kreativ-Cafe genau richtig!

Kennst du das auch?

Du hast während des Tages oft das Gefühl, dein Kopf braucht einfach mal eine kurze Pause, aber du schaffst es nicht wirklich abzuschalten.

Du hättest gerne einen kleinen Ausgleich für Zwischendurch, aber alles scheint dir immer so aufwendig zu sein.

Manchmal wünschst du dir, deine vielen Gedanken würden einfach mal Ruhe geben.

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Mustern immer wieder Energie tankst und mental gestärkt wirst!

Komm zum nächsten Kreativ-Date

Sei gespannt darauf, wenn ich dir zeige, wie du dir selbst immer wieder zwischendurch einen Energieschub gibst
Lerne an diesem Abend schnelle und einfache Mal- und Zeicheneinheiten kennen, mit denen du im Alltag in kürzester Zeit deine wertvolle Energie unerschöpflich aufladen kannst. Freue dich auf Dauer ausgeglichener zu werden und zu dir und deiner inneren Ruhe zu finden.
Ich nehme dich an die Hand und zeige dir Alternativen, wie du Kreise und Linien ziehen kannst, damit alles in dir fließt – und wie so neue Formen, Muster und Gedanken entstehen können, an die du vorher noch gar nicht gedacht hast.

Ruhe im Kopf – das ist wahrer Luxus!

Das sagen Teilnehmerinnen

Freue dich unter anderem auf:

Übungen, damit dein Körper und dein Herz runter kommen!

Zeichnungen damit dein Kopf runter kommt!

Verbindung der Übungen zu einem Hauptwerk

Eine vertrauensvolle Gemeinschaft mit maximal 15 Teilnehmern

Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann.

Unbekannt

Hi, ich bin Christina

von Kunst-sinnig. Ich bin Künstlerin und Mentorin für kreative Selbstfürsorge. Ich zeige dir, wie du auf kreative Weise zu mehr Energie, innerer Ruhe und Zufriedenheit in deinem vollen Alltag kommst – denn ich finde, das ist der Schlüssel zu einem glücklichen, verständnisvollen Selbst und Miteinander.

Dabei biete ich dir viele Möglichkeiten, wie du das schnell und einfach erreichen kannst. Mein Herz schlägt für künstlerische Einfachheit, denn diese können wir realistisch in unser komplexes Leben zu integrieren.