Mein Herz geht auf, wenn ich meine Kunst in den Alltag der Menschen bringen kann und ihr Leben auf eine besondere Art und Weise damit bereichere.

Christina-Maria Lang, Künstlerin & Musterdesignerin

Herzlich Willkommen

bei meinem Design-Portfolio!

Schon als Kind spürte ich meine Bestimmung Künstlerin zu sein. So bin ich meinem inneren Ruf gefolgt, wurde professionelle Sängerin und habe später mein künstlerisches Schaffen um das Zeichnen erweitert. Der Klang inspiriert meine Linien und mich leitet eine einzigartige Verbindung aus Musik, Kunst und Spiritualität.

Für mich als zeitgenössische Künstlerin ist es nicht nur erstrebenswert, meine Kunst in Galerien zu präsentieren. Mein Herz geht auf, wenn ich meine Werke auf Produkten und anderen Medien sehe, die dann zu den Menschen nach Hause kommen.

Es ist meine Vision, meine Kunst in den Alltag der Menschen zu bringen und ihr Leben auf eine besondere Art und Weise zu bereichern. Ich möchte Freude & Wohlbefinden schenken, Herzen berühren und die Fantasie anregen.

Ich freue mich, hier meine Musterdesigns präsentieren zu können.

Herzlichst,

Christina

Auszug aus meinem aktuellen Portfolio

Sie können direkt einen Blick in mein aktuelles Portfolio werfen oder dieses downloaden.