Komm mit mir einmal im Monat auf einen Kurzurlaub für deine kreative Seele.

Werde Mitglied und sei bei der Creative-Happy-Hour dabei! Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos.

Kreativ-Event mit Kunst-sinnig

Einmal im Monat gibt es ein kostenloses Kreativ-Event von mir für Dich.

Ich lade dich für eine Stunde in mein virtuelles Kreativ-Cafe ein und zeige dir, wie du mit einfachen, sich wiederholenden Linien & Formen wunderschöne Muster schaffen kannst.

Genieße die befreiende Einfachheit und finde schon in wenigen Minuten zu dir und deiner Entspannung – auch ohne Vorkenntnisse.

Lass uns deine kreative Seele ganz ohne Druck so richtig schön verwöhnen

Das erwartet dich

Ein einfaches Überraschungs-Tutorial rund um das Thema Malen, Zeichnen, Muster & Co

Entdecke, was in dir passiert, wen wir mit einfachen, unvollkommenen Linien & Formen spielen.

Kreativ-Tutorials, die für jeden das Richtige sind – egal ob blutiger Anfänger oder Profi

Malen ohne Druck und Vergleich

 

 

Wenn du bei der Creative-Happy-Hour dabei sein möchtest, melde dich schnell an, um den Zugang zu den Workshops per Mail zu erhalten.

Abschalten vom Alltag

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat, sind gemeinsam online und setzen ein kleines kreatives Projekt um.

Wir werden zur Ruhe kommen und Energie aus unserer eigenen kleinen Kunst gewinnen.

Es ist mir von Herzen ein Vergnügen, dir jeden Monat zu zeigen, wie wundervoll gut dir einfache, langsam gemalte Muster tun.

Ich freue mich darauf zu beobachten, wie deine Entspannung und auch deine Fähigkeiten dadurch wachsen und gedeihen.

 

Das sagen Teilnehmerinnen

Am Dienstag, durfte ich bei der Creative Happy Hour teilnehmen und es war soooooooooo schön.
Ich habe entschleunigen können, ich habe meine innere Ruhe kennen lernen dürfen und du hattest so schöne Tipps welche so einfach waren aber eine unglaublich große Auswirkung auf mich hatten.

Das schönste und größte Geschenk, welches Du mir geben konntest, sind deine magischen 5 Minuten kreativer Auszeit!

Wie oft habe ich gedacht: „NEIN! Du darfst jetzt keine Pause machen … du musst noch so viel erledigen!“

Durch deine kreativen Auszeiten habe ich erkannt, dass sie keinen Weltuntergang verursachen.
und ich mein Pensum vom Tag trotzdem schaffe (wenn nicht sogar besser), sondern dass mir und meiner Seele diese kleinen Auszeiten verdammt gut tun.
Und ich möchte mir damit selber Danken und mir selber Zeit schenken.
Und diese „kurze Zeit der Kreativität“ schenkt mir nicht nur Zeit sondern auch innere Ruhe, Zufriedenheit, Gelassenheit, Klarheit und Freude.

Kimberly Kate

Mal dir ein Lächeln ins Herz

Hi, ich bin Christina

von Kunst-sinnig. Ich bin Künstlerin und Mentorin für kreative Selbstfürsorge. Ich zeige dir, wie du auf kreative Weise zu mehr Energie, innerer Ruhe und Zufriedenheit in deinem vollen Alltag kommst – denn ich finde, das ist der Schlüssel zu einem glücklichen, verständnisvollen Selbst und Miteinander.

Dabei biete ich dir viele Möglichkeiten, wie du das schnell und einfach erreichen kannst. Mein Herz schlägt für künstlerische Einfachheit, denn diese können wir realistisch in unser komplexes Leben zu integrieren.