Kreative Entspannungs-methode zum abschalten und runterkommen

zeichne dir deinen alltags-stress aus dem kopf!

Stell dir vor Du …

… findest endlich einen Weg, innerhalb von Minuten deinen Kopf frei zu bekommen.

… schaffst es endlich, dass deine Gedanken einfach mal kurz Pause machen und du abschalten kannst.

… könntest ohne Aufwand Energie tanken – und das sogar in der Mittagspause, während den Hausaufgaben, nach einem Meeting oder Abends auf der Couch.

… könntest dir wirklich so einfach eine Auszeit zwischendurch nehmen.

Das muss kein Traum bleiben!

Greife zum Klecks-Malbuch

und wecke die Kreativität in dir!

Kennst du das auch?

Du hast während des Tages oft das Gefühl, dein Kopf braucht einfach mal eine kurze Pause, aber du schaffst es nicht wirklich abzuschalten.

Du hättest gerne einen kleinen Ausgleich für Zwischendurch, aber alles scheint dir immer so aufwendig zu sein.

Manchmal wünschst du dir, deine vielen Gedanken würden einfach mal Ruhe geben.

Dann tauche ein in eine bunte Klecks-welt

und zeichne dir den Stress aus dem Kopf!

Ruhe im Kopf – das ist wahrer Luxus!

Hi, ich bin Christina

von Kunst-sinnig. Ich bin Kreativitäts-Mentorin und spezialisiert darauf Hobby-Künstlern und auch denen, die es noch nicht sind, zu helfen, eine Mal- und Zeichenroutine in ihren Alltag zu integrieren, die mit nur ein paar Minuten für Energie, Ausgleich und Zufriedenheit sorgt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr man sich manchmal nach mehr Zeit für sich sehnt, wie sehr manchmal die Akkus leer sind und wie man sich trotzdem nicht vorstellen kann in seinem vollen Alltag auch noch irgendwie Zeit für sich unterzukriegen. Der Kopf ist dann so voll, dass es einem sogar zu aufwendig ist, sich eine Auszeit zu nehmen.

Genau aus diesem Grund habe ich an einer Lösung gefeilt, bei der es leicht fällt zu starten, schon der Anblick gute Laune macht und man innerhalb von Minuten seinen Stress aus dem Kopf zeichnen kann.

Mit dem Klecks-Malbuch zeige ich dir einen Weg, wie man auf einfache Art mit nur minimalem Zeitaufwand seinem Wohlbefinden ein großes Stück näher kommt. Und ich weiß, das wird es auch bei dir bewirken.

Das sagen Teilnehmerinnen meines Mini-Kurses:

Du hast keine Zeit um abzuschalten?

Das kann jetzt ein Ende haben!

Finde von einem vollen Kopf zu einer kreativen Leichtigkeit!

Entdecke eine wirkungsvolle Entspannungsmethode, die zu deinem bunten Wesen passt!

Entkomme deinem Stress und zeichne einfach drauf los, ohne Leistung bringen zu müssen!

Lade blitzschnell in nur ein paar Minuten deine Akkus auf!

Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann.

Unbekannt

In diesem Malbuch geht es um so viel mehr als einfach nur um Kleckse!

In diesem Malbuch warten viele bunte Kleckse darauf, von dir zum Leben erweckt zu werden. Dass es dabei nicht einfach nur um irgendwelche Farbspritzer geht, in die du ein paar Striche malst, sondern, dass es um eine erstaunlich effektive Methode geht, in kürzester Zeit abzuschalten, wird dir mit jeder Seite mehr und mehr bewusst werden.

Darauf kannst du dich im Klecks-Malbuch freuen:

Kleckse Kleckse Kleckse

30 Stück an der Zahl, die du durch Drehen, Wenden, Vergrößern & Verkleinern zu einer unendlichen Kleckssammlung wachsen lassen kannst und immer wieder Neues darin entdecken kannst.

Leichter Einstieg

Damit wirklich Jeder sofort mit Leichtigkeit und Freude drauf los zeichnen kann, findest du Tipps, wie du beginnen kannst sowie Beispiele und Hinweise, wenn du Hilfe brauchst.

Affirmationen & Zitate

Um deine Auszeit noch wertvoller zu gestalten, findest du überall Sprüche und Zitate, die dich inspirieren, noch mehr entspannen und einfach gut fühlen lassen.

Hintergrundwissen

Warum entdecken wir überhaupt Dinge in Klecksen. Was hat das mit unseren Vorfahren zu tun und warum würde unsere Gesellschaft ohne diese Kreativität gar nicht existieren?

Ausflug in die Kreativität

Was ist eigentlich Kreativität, was macht sie mit uns und braucht wirklich jeder Mensch Kreativität, damit es ihm gut geht? Und wie verändert mich dieses Buch gerade?

noch mehr Kleckse

Wie und wo du sogar in deinem Alltag Klecksbilder findest und dir damit immer und überall eine kleine Auszeit gönnst.

Lust auf dieses kreative Abenteuer?

Du bist dir noch unsicher? Dann wirf doch einfach einen Blick in die kostenfreie 22-seitige Leseprobe.

Meine Geschenke für dich!

Zusätzlich erhältst du noch folgende Boni

Bonus 1

Affirmations-Karten

Positive Sprüche, die du ausdrucken oder als Smartphone-Hintergrund nutzen kannst, damit sie dich auch außerhalb deiner kreativen Auszeit auf gute Gedanken bringen und dir eine kleine Pause vom Alltagsstress geben.

Bonus 2

E-Book „Kreative Auszeiten im Alltag finden“

Wie kann ich noch anders auf ganz einfache Art und Weise kreativ werden? Wie finde ich kreative Auszeiten im Alltag? Wie schaffe ich es regelmäßig kreativ zu sein? – Das alles erfährst du in diesem E-Book.

Bonus 3

Druckoptimierte PDF-Version deines Malbuchs für sparsames Drucken

Das Malbuch ist wunderschön gestaltet, aber du bist gerne sparsam und möchtest nur drucken, was du auch wirklich auf Papier benötigst? Auch wenn du die Kleckse mehrere Male gestaltest, möchtest du nicht immer das ganze Buch drucken? Hierfür habe ich dir ein zusätzliches E-Book, welches nur die nötigen Druckseiten enthält – und das sogar im A4 und A5 Format.

Das Klecks-Malbuch ist genau das richtige für dich,

wenn du

einen schnellen Weg suchst, um abzuschalten.

manchmal das Gefühl hast, dein Kopf kommt gar nicht mehr zur Ruhe.

keine Lust auf aufwendige Entspannungsmethoden hast.

du nicht viel vorbereiten möchtest, um kreativ sein zu können.

Das Klecks-Malbuch ist nichts für dich,

wenn du

nicht bereit bist, 5 Minuten in dein Wohlbefinden zu investieren.

keine Lust hast, etwas zu verändern.

du die Ruhe in Person bist und soundso die ganze Zeit entspannt bist.

Freust du dich schon darauf,

ganz unkompliziert zwischendurch abzuschalten –

und das Ganze ohne großen Aufwand oder dich verbiegen zu müssen?

Dann hol dir jetzt das außergewöhnliche Klecks-Malbuch. 

80-seitiges gestaltetes E-Book plus Bonus druckfreundliche komprimierte Fassung (in A4 und A5)

30 Kleckse (mit Variationsmöglichkeiten)

Genaue Anleitung für einen guten Start

Affirmationen & Sprüche zur Unterstützung

Hintergrundwissen zur Pareidolie

Exkurs zum Thema Kreativität

Zusatzmodul: Kleckse im Alltag entdecken

Hilfeseiten, wenn man ein wenig Unterstützung braucht

Materialkunde und Stifte-Test-Seite

Bonus: Affirmations-Karten

Bonus: Guide „So findest du kreative Auszeiten im Alltag“

E-Book inklusive aller angegebenen Boni

Dein Preis: Nur 19 EUR

Beinhaltet das 80-seitige E-Book inklusive aller angegebenen Boni. Dies ist eine Einmalzahlung. Es fallen keine weiteren Kosten an.

SONDEREDITION: inklusive gedrucktem Buchexemplar mit Widmung

Dein Preis: Nur 29 EUR

Beinhaltet das Ebook inklusive aller angegebenen Boni PLUS ein gedrucktes Buchexemplar des Malbuchs inkl. Widmung. Dies ist eine Einmalzahlung. Hinzu kommen Versandkosten in Höhe von 3,50 EUR

Häufige Fragen

Ich kenne mich mit Zeichnen gar nicht aus. Ist das Klecks-Malbuch trotzdem etwas für mich?

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, nur deine Fantasie. Solltest du dir am Anfang schwer tun, etwas in den Klecksen zu erkennen, findest du am Ende des Buches kleine Hinweise & Inspirationen, was du entdecken könntest.

Welche Materialien brauche ich sonst noch?

Eigentlich reicht bereits ein ganz normaler Kugelschreiber oder ein dunkler Stift, den du bereits hast.

Optimal wäre ein schwarzer Fineliner in der Stärke 0,3 oder 0,5 – das ist jedoch absolut kein muss.

Falls dir ein Stift zu wenig ist, kannst du zusätzlich auch noch einen weißen Gelschreiber, Goldstift oder was immer dir in die Finger kommt verwenden.

Teste die Stifte am besten auf der „Stife-Test-Seite“ hinten im Buch.

Wie viel Zeit brauche ich?

Also 1 Minute sollte es schon sein, haha.

Spaß bei Seite. Du kannst wirklich schon mit ein paar wenigen Minuten richtig toll mit diesem Buch abschalten.

Warnung: Oft will man gar nicht mehr aufhören, weil es einfach Spaß macht und man auch mit der Zeit immer mehr Dinge in den Klecksen entdeckt

Ist das Klecks-Malbuch auch als gedrucktes Buch erhältlich?

Ja, du hast die Möglichkeit die Sonderedition inklusive gedrucktem Buch zu erwerben. Dein toller Vorteil dabei: Du bekommst auch automatisch das E-Book dazu und kannst dir die Kleckse so oft du möchtest ausdrucken.

Kann ich für die Widmung einen Namen angeben?

Ja, das kannst du sehr gerne machen. Schreibe hierfür einfach den Namen in das Nachrichtenfeld des Bestellformulars.

Kann ich die Kleckse auch digital am Tablet zeichnen?

Ja, das kannst du, wenn du ein Programm verwendest bei dem du eine PDF-Seite einfügen kannst. Ansonsten kannst du zB auch einfach ein Bildschirmfoto vom Klecks machen und diesen dann in deinem Programm hinzufügen.