Was, wenn ich dir zeige, wie du total einfach kreativ sein kannst und zugleich ausgeglichener im Alltag wirst?

Und das auch noch schnell und einfach!

Christina

Mentorin für kreative Selbstfürsorge

Hi, ich bin Christina

von Kunst-sinnig. Ich bin Künstlerin und Mentorin für kreative Selbstfürsorge. Ich zeige dir, wie du auf kreative Weise zu mehr Energie, innerer Ruhe und Zufriedenheit in deinem vollen Alltag kommst – denn ich finde, das ist der Schlüssel zu einem glücklichen, verständnisvollen Selbst und Miteinander.

Dabei biete ich dir viele Möglichkeiten, wie du das schnell und einfach erreichen kannst. Mein Herz schlägt für künstlerische Einfachheit, denn diese können wir realistisch in unser komplexes Leben zu integrieren.

Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann.

Unbekannt

Was gibts Neues?

Klecks-Malbuch

Das Kreative Klecks-Malbuch FÜR EINEN FREIEN KOPF

DIE ETWAS ANDERE ENTSPANNUNGS-METHODE ZUM ABSCHALTEN UND RUNTERKOMMEN

ZEICHNE DIR DEINEN ALLTAGS-STRESS AUS DEM KOPF!

Newsletter

KURZ, KNACKIG, KREATIV, INSPIRIEREND

Einfach anmelden, immer auf dem Laufenden sein und exklusive Vorlagen und Goodies erhalten

Mal dir ein Lächeln ins Herz

zum Abschalten – zum Ausgleich – einfach zur Freude