Ich helfe dir, deine kreativen Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam bringen wir deine Kreativität ins Rollen.

Kennst du das auch?

Wärst du gerne öfter kreativ und weißt aber nicht, wie du es in deinen Alltag integrieren kannst?

Weißt du nicht, wie du es schaffen kannst, mehr Kreativität in dein Leben zu lassen

Blockieren dich immer wieder negative Gedanken und innere Stimmen in deiner Kreativität?

Ich helfe dir, deine Herausforderungen zu meistern

Das erwartet dich bei einem Gespräch:

Du bekommst vorab von mir schon einmal ein paar Fragen zur Anregung

Wir sprechen über die aktuelle Situation & welche Probleme & Hindernisse du gerade im Bezug auf deine Kreativität hast

Wir überlegen uns Möglichkeiten & Strategien, die zu dir und deinem Alltag passen

Ich gebe dir hilfreiche Tools passend zu deiner Situation an die Hand

Gut zu wissen:

Ich unterstütze dich mit meinem umfangreichen Wissen und Erfahrungen aus den Bereichen Kreativität, Achtsamkeit, Mindset, bildende Kunst, darstellende Kunst und Persönlichkeitsentwicklung

Wir überlegen uns Möglichkeiten & Strategien, die zu dir und deinem Alltag passen

Termine sind vormittags, nachmittags und abends möglich

Du bekommst bereits vorab von mir ein paar Fragen zur Einstimmung, dass wir diese Stunde optimal nutzen.

Mein Honorar hierfür beträgt 100,- EUR/Stunde

Schreibe mir ein E-Mail an hallo(at)kunst-sinnig.de

Lass uns gemeinsam deine kreativen Hürden überwinden! Ich freu mich auf dich!

Hi, ich bin Christina

von Kunst-sinnig. Ich bin Künstlerin und Mentorin für kreative Selbstfürsorge. Ich zeige dir, wie du auf kreative Weise zu mehr Energie, innerer Ruhe und Zufriedenheit in deinem vollen Alltag kommst – denn ich finde, das ist der Schlüssel zu einem glücklichen, verständnisvollen Selbst und Miteinander.

Dabei biete ich dir viele Möglichkeiten, wie du das schnell und einfach erreichen kannst. Mein Herz schlägt für künstlerische Einfachheit, denn diese können wir realistisch in unser komplexes Leben zu integrieren.

*100% kostenlos. Du übermittelst damit deine Email-Daten an mich,
damit ich dir ab sofort Inspirationen und Infos schicken kann. Außerdem
erhältst du für 0,- EUR mein aktuelles Newslettergeschenk.