Inspirations-Guide

Ich helfe dir, deine kreativen Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam bringen wir deine Kreativität ins Rollen.

Kennst du das auch?

Wärst du gerne öfter kreativ und weißt aber nicht, wie du es in deinen Alltag integrieren kannst?

Weißt du nicht, wie du es schaffen kannst, mehr Kreativität in dein Leben zu lassen

Blockieren dich immer wieder negative Gedanken und innere Stimmen in deiner Kreativität?

100% unverbindlich

Ich helfe dir, deine Herausforderungen zu meistern

100% unverbindlich

Das erwartet dich bei einem Gespräch:

Du bekommst vorab von mir schon einmal ein paar Fragen zur Anregung

Wir sprechen über die aktuelle Situation & welche Probleme & Hindernisse du gerade im Bezug auf deine Kreativität hast

Wir überlegen uns Möglichkeiten & Strategien, die zu dir und deinem Alltag passen

Ich gebe dir hilfreiche Tools passend zu deiner Situation an die Hand

Gut zu wissen:

Ich unterstütze dich mit meinem umfangreichen Wissen und Erfahrungen aus den Bereichen Kreativität, Achtsamkeit, Mindset, bildende Kunst, darstellende Kunst und Persönlichkeitsentwicklung

Wir überlegen uns Möglichkeiten & Strategien, die zu dir und deinem Alltag passen

Termine sind vormittags, nachmittags und abends möglich

Du bekommst bereits vorab von mir ein paar Fragen zur Einstimmung, dass wir diese Stunde optimal nutzen.

Mein Honorar hierfür beträgt 100,- EUR/Stunde

Schreibe mir ein E-Mail an hallo(at)kunst-sinnig.de

100% unverbindlich

Lass uns gemeinsam deine kreativen Hürden überwinden! Ich freu mich auf dich!

LASS DEINE KREATIVITÄT IN DEIN LEBEN

Hey, ich bin Christina,

deine Wegbegleiterin, wenn es darum geht, eine Mal- und Zeichenroutine in deinen Alltag zu integrieren, die in nur kurzer Zeit für Energie, Ausgleich und Zufriedenheit sorgt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr man sich manchmal nach mehr Zeit für sich sehnt, wie sehr manchmal die Akkus leer sind und wie man sich trotzdem nicht vorstellen kann in seinen vollen Alltag noch irgendwie Zeit für sich unterzukriegen.
Ich zeige dir einen Weg, wie du auf einfache Art mit nur minimalem Zeitaufwand deinem Wohlbefinden immer näher kommst.

„Mal dir ein Lächelns ins Herz“ – denn es ist so leicht und tut so gut!

Bis bald

Deine Christina