Schluss mit kreativem Frust!

Finde mit nur 10 Minuten deinen Weg

zu mehr Zeit und Leichtigkeit für deine Kreativität!

Kreativ trotz vollem Alltag

In diesem Kurs erfährst du, wie du kleine Zeitfenster zum kreativ sein nutzt und „einfach machst“.

innere Zweifel überwinden

Mit den Methoden aus „Meine kreative Pause“ lernst du einen ganz neuen Blickwinkel auf deine inneren Zweifel und dein Tun. 

Gelöst und frei Kreativ sein

Mit meiner EINKLANG-Formel findest du den Weg deine ganz eigene Kreativität auszuleben und zu genießen. 

Kennst du das auch, dass du …

… so gerne mehr kreativ wärst, aber es einfach in deinem vollen Alltag nicht unterbringst?

… dir oft so schwer tust überhaupt anzufangen?

… dich oft von deinem Perfektionismus und deinem inneren Kritiker eingeschüchtert fühlst?

… du manchmal verunsichert oder gar unter Druck bist, wenn du Bilder von anderen siehst?

… gerne deine ganz eigene Kreativität entdecken möchtest, aber weißt nicht wie?

Dann bist du hier genau richtig!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  Was wäre wenn….

     … du es endlich geschafft hättest, dir trotz deines vollen Alltags eine (tägliche) kreative Routine anzueignen!

     … du hast gelernt, einfach ins Tun zu kommen, ohne deine Zeit it grübeln zu verschwenden!

     … du zeichnest frei von Leistungsdruck und Selbstkritik einfach nur für dein Wohlbefinden!

     … du findest deine ganz eigene Kreativität und verbindest dich mit deinem kreativen ICH!

     … du hast einen Ausgleich für deine Seele gefunden, der nur ein paar Minuten Zeit benötigt!

  Nein, das muss kein Traum bleiben!

     Du brauchst nur DIE RICHTIGE METHODE – und genau die zeige ich dir in meinem Onlinekurs „Meine kreative Pause“

Möchtest du endlich regelmäßig und mit Leichtigkeit kreativ sein?

Dann melde dich jetzt zu meinem Onlinekurs an!

In meinem Onlinekurs „Meine kreative Pause“ erfährst du alles, was du für dein erfolgreiches Ziel brauchst! 

dein weg zum erfolg

Was steckt hinter der EINKLANG-Formel?

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du mit Hilfe meiner entwickelten EINKLANG-Formel in 6 einfachen Schritten eine regelmäßige Mal- und Zeichen-Routine aufbaust, deine inneren Zweifel löst und frei von Druck deine Kreativität genießt.

Der Name ist Programm. Es dreht sich alles darum, erst einmal einfach in Tun zu kommen. Ganz nach meinem Motto „Atmen, Lächeln und Los!“

Wir machen uns auf die Suche nach Inspiration ohne dabei das kreativ sein zu vergessen.

Wir sind neuen Zeitfenstern & Methoden auf der Spur, um unsere Routine in unseren vollen Alltag einzubauen.

Wir lernen, innere Kritik und Zweifel zu verstehen und diese umzuwandeln.

Loslassen, über den Tellerrand hinausschauen und zu Experimentieren beginnen.

Neue Blickwinkel gewinnen, am Ziel ankommen und gelöst und frei malen & zeichnen.

LASS DEINE KREATIVITÄT IN DEIN LEBEN

Hi, ich bin Christina,

deine Wegbegleiterin, wenn es darum geht, eine Mal- und Zeichenroutine in deinen Alltag zu integrieren, die in nur kurzer Zeit für Energie, Ausgleich und Zufriedenheit sorgt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr man sich manchmal nach mehr Zeit für sich sehnt, wie sehr manchmal die Akkus leer sind und wie man sich trotzdem nicht vorstellen kann in seinen vollen Alltag noch irgendwie Zeit für sich unterzukriegen.

Hätte ich für jedes Mal, wenn ich mir sagte „Jetzt ist nicht genug Zeit – da lohnt es sich nicht mehr“ oder „Ich muss noch auf die richtige Stimmung warten“ 1 Euro bekommen, könnte ich glatt ne Kreuzfahrt buchen. 

Oft ging es mir auch so, dass ich mir für ein paar Tage nicht die Zeit genommen habe, zu malen. Und wollte ich dann wieder starten, hatte ich eine richtige Blockade in mir und kam einfach nicht ins Tun. Da halfen dann auch keine Selbstgespräche wie „Jetzt stell dich nicht so an. Du wirst es nicht in 5 Tage verlernt haben“ oder „Es ist absolut unlogisch, warum du jetzt nicht einfach den Stift in die Hand nimmst und anfängst!“

Deshalb habe ich für mich meine Einklang-Formel entwickelt und möchte sie gerne mit dir teilen.

Ich zeige dir einen Weg, wie du auf einfache Art mit nur minimalem Zeitaufwand deinem Wohlbefinden immer näher kommst.

Sehen wir uns gleich im Kurs wieder?

MEINE KREATIVE PAUSE

Das erwartet dich in meinem Onlinekurs

speziell durchdachtes Konzept zur perfekten Zeitnutzung, so dass du deine kreative Pause ausschließlich zum kreativ sein nutzt

6 Wochen Mo-Fr eine Übung inkl. Video

Sonntags ein Video, um dich über die kommende Woche zu informieren

zusätzliche Vorlagen und Boni, um dich noch mehr zu unterstützen 

Übungen, die wirklich für JEDEN wertvoll sind, egal ob am Anfang oder Fortgeschritten – es muss nicht kompliziert sein, es muss entspannen 😉

Erreichen deines Ziels durch meine spezielle EINKLANG-FORMEL

Ziel

Am Ende des Kurses hast du eine kurze regelmäßige Routine, mehr Vertrauen in dich und deine Kreativität und einen wundervolle neue Möglichkeit mit Stress und Belastungen umzugehen.

Werde Teil der besten Community

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Communtiy voller wertschätzender Menschen, die mit dir gemeinsam diese Erfahrungsreise machen.

Meine Geschenk für dich – 4 wertvolle Boni

Mein Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn du…

Kreativ trotz vollem Alltag

bereit bist, dir nur 10 Minuten Zeit für dich zu nehmen und herauszufinden, wie gut kreativ sein in so kurzer Zeit funktioniert.

innere Zweifel überwinden

bereit bist mehr über deine inneren Zweifel zu lernen und sie aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Gelöst und frei Kreativ sein

bereit bist Neues auszuprobieren und das wahre Potenzial deiner Arbeiten ans Licht zu bringen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen

lesen Sie die Packungsbeilage…

Für Herz

Du wirst Ruhe und Achtsamkeit im Herzen finden.

Geist

Du wirst die Fähigkeit erlernen, deine Kreativität zur Unterstützung deines seelischen Gleichgewichts einzusetzen.

und verstand

Du wirst deinen Perfektionismus und inneren Kritiker nicht mehr als Feind ansehen.