KOSTENLOSER Mini-Kurs 

MEINE KREATIVE MINUTE

Lerne meine schnelle kreative Entspannungs-Methode
Bei nur 1 Minute 100% Energie tanken

Keine Zeit um einfach mal runter zu kommen?

Tanke in nur 1 Minute immer wieder zwischendurch Energie!

 

Wie das geht?

Ich zeige es dir mit Meiner kreativen Entspannungs-Methode!

Dein Akku ist ständig leer?

In diesem Kurs erfährst du, wie du schon allein 1 Minute nutzen kannst, um deine Akkus zu laden.

KEINE ZEIT FÜR ME-TIME?

Übungen, die du ganz einfach nebenbei und zwischendurch machen kannst. 

dein StressPegel ist auf Anschlag?

Kein Zusatzstress mit komplizierten Übungen. Erfolg garantiert. 

Kennts du das manchmal auch?

Du hangelst dich von einer Verpflichtung zur Nächsten?

Du hast kaum Zeit überhaupt mal in Ruhe durchzuatmen?

Der Tag saugt dir wie ein Energie-Vampir deine Energie aus?

Du weißt manchmal gar nicht mehr, wann du das letzte Mal was für dich getan hast?

Wenn du dann mal Zeit für dich hättest, bist du so kaputt, dass du eigentlich auf nichts mehr Lust hast? 

Dann bist du hier genau richtig!

 

4 Tage je ein kostenloses Video mit nur 2 Minuten Dauer, um dir meine schnelle kreative Entspannungs-Methode erklären

kleine Zeichen-Aufgaben, super Tipps

für Anfänger und Fortgeschrittene in allen Lebenslagen

immer wieder ein klein wenig Energie und Entspannung tanken – denn nicht die Menge machst, sondern die Qualität 😉

zusätzlich kostenloser Guide mit Vorlagen

UND AUCH NOCH SPAß DABEI HABEN – 100% kostenlos.

Melde dich noch heute zum kostenlosen Mini-Kurs an, so dass du 

in wirklich nur 1 Minute sofort deinen Stresspegel senkst

auf ganz einfache Art eine Ablenkung vom stressigen Alltag hast

einen kleine Energie-Kick am Arbeitsplatz bekommst

gelassener durch den Tag kommst

die entspannende Wirkung von Kreativität für dein Wohlbefinden nutzt

100% kostenlos.

Hier kannst du dir mein unterhaltsames Promotion-Video zum Kurs ansehen.

100% kostenlos.

DAS SAGEN ANDERE:

LASS DEINE KREATIVITÄT IN DEIN LEBEN

Hey, ich bin Christina,

von Kunst-sinnig. Ich bin Kreativitäts-Expertin und spezialisiert darauf Hobby-Künstlern und auch denen, die es noch nicht sind, zu helfen, eine Mal- und Zeichenroutine in deinen Alltag zu integrieren, die in nur kurzer Zeit für Energie, Ausgleich und Zufriedenheit sorgt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr man sich manchmal nach mehr Zeit für sich sehnt, wie sehr manchmal die Akkus leer sind und wie man sich trotzdem nicht vorstellen kann in seinen vollen Alltag noch irgendwie Zeit für sich unterzukriegen.
Ich zeige dir einen Weg, wie du auf einfache Art mit nur minimalem Zeitaufwand deinem Wohlbefinden immer näher kommst.

„Mal dir ein Lächelns ins Herz“ – denn es ist so leicht und tut so gut!

Bis bald