Herzlichen Dank für deinen Kauf.

 

HINWEIS: Das Klecks-Malbuch wird am 6.9.2021 veröffentlicht.

Solltest du bereits zuvor gekauft haben, erhältst du an diesem Tag eine Mail mit allen weiteren Informationen.

Du erhältst in den nächsten Minuten eine Mail in dein Postfach mit allen weiteren Informationen.

Die Abbuchung erfolgt durch den Dienstleister Digistore24.

 

 

Ich wünsche dir viel Freude und viele entspannte Minuten mit deinem Klecks-Malbuch!

 

Wenn du möchtest, dann poste gerne deine Ergebnisse auf Instagram oder Facebook und verlinke mit @kunst_sinnig, so dass ich deine tollen Ideen sehen kann. 

Natürlich freue ich mich auch, wenn du mir direkt schreibst.

Du hast Fragen oder eine E-Mail nicht erhalten?

Manchmal können Mails schon mal bis zu 15 Minuten brauchen, bis sie den Weg finden.

Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach.

Bei weiteren Fragen oder technischen Problemen kannst du mir jederzeit gerne an hallo@kunst-sinnig.de schreiben.