ADVENTSKALENDER 2021

Im heutigen Türchen versteckt sich ein Mini-Klecks-Malbuch für dich zum entspannen und kreativ sein

Was, wenn ich dir zeige,
wie du total einfach kreativ sein kannst und zugleich ausgeglichener im Alltag wirst?
Und das auch noch zeitfreundlich, unkompliziert und unaufwendig!

Mein Ziel war bei der Erstellung des Klecks-Malbuch eine Lösung für Menschen zu bieten,

  • deren Kopf nicht zur Ruhe kommen will,

  • bei der es leicht fällt zu starten,

  • schon der Anblick gute Laune macht

  • und man sich innerhalb von Minuten seinen Stress aus dem Kopf zeichnen kann.

Eine Mini-Version meines Klecks-Malbuchs möchte ich dir heute schenken

ohne irgendeine Anmeldung – völlig unverbindlich direkt downloaden

Hi, ich bin Christina

von Kunst-sinnig. Ich bin Kreativitäts-Mentorin und spezialisiert darauf Hobby-Künstlern und auch denen, die es noch nicht sind, zu helfen, eine Mal- und Zeichenroutine in ihren Alltag zu integrieren, die mit nur ein paar Minuten für Energie, Ausgleich und Zufriedenheit sorgt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr man sich manchmal nach mehr Zeit für sich sehnt, wie sehr manchmal die Akkus leer sind und wie man sich trotzdem nicht vorstellen kann in seinem vollen Alltag auch noch irgendwie Zeit für sich unterzukriegen. Der Kopf ist dann so voll, dass es einem sogar zu aufwendig ist, sich eine Auszeit zu nehmen.

Genau aus diesem Grund feile ich immer wieder an Lösungen, bei denen es leicht fällt zu starten, schon der Anblick gute Laune macht und man innerhalb von Minuten seinen Stress aus dem Kopf zeichnen kann.

Ich zeige dir Wege, wie du auf einfache Art mit nur minimalem Zeitaufwand deinem Wohlbefinden ein großes Stück näher kommst. 

Kreativität ist Lebensqualität

Mal dir ein Lächeln ins Herz

zum Abschalten – zum Ausgleich – einfach zur Freude

Wo stehst du?

Ich habe mit Kreativität noch gar nichts am Hut.

Dann schau doch unter anderem einmal hier vorbei:

Ich bin Anfänger und immer auf der Suche nach Neuem.

Dann schau doch unter anderem einmal hier vorbei:

Ich möchte viel regelmäßiger kreativ sein, aber wie?

Dann schau doch da mal vorbei:

Ich stecke gerade in einem Krea-Tief und will da raus!

Dann schau doch unter anderem einmal hier vorbei: